Jobs

Join our team. Rakos Group Jobs
Grafiker(in) / Art Designer(in) / Photoshopper(in)

Du hast ein besonders kreatives Auge für Gestaltung?
Du arbeitest selbstständig und bist schnell in der Umsetzung?
Dann würden wir Dich gerne kennenlernen!
Berufserfahrung wäre gut, ist aber nicht zwingend notwendig.
Wir wollen sehen, dass Du es drauf hast!
Bei uns ist kein Tag wie der andere. Auf Dich warten starke Brands, abwechslungsreiche Aufgaben und das alles in enger Zusammenarbeit mit Kollegen aus den Bereichen Film, Social Media, Web & Musik.

Interesse? Dann schick uns doch einfach deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und zeitlichen Verfügbarkeiten.
Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Bewirb dich doch gleich hier mit einer aussagekräftigen Bewerbung sowie deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

jobs@rakos-group.de

Social Media Manager(in)

Wenn du auf der Suche nach einem spannenden Arbeitgeber mit fantastischer Atmosphäre bist, wenn du gerne mit Kollegen und interdisziplinaren Teams zusammenarbeiten möchtest, die für dich der beste Coach und Sparringpartner sein können, wenn du Lust hast für spannende Marken zu arbeiten und wenn du endlich mehr Verantwortung übernehmen möchtest, dann sollten wir uns sehr schnell kennenlernen!

Für die verantwortungsvolle Position des Social Media Managers suchen wir erfahrene, strukturierte und offene Persönlichkeiten, die neben unternehmerischem Verständnis auch analytisches Denken und Begeisterung für das Thema Soziale Medien, Werbung und Technologie mitbringen.

Du bildest durch deine Kommunikationsstärke und deinem ausgeprägtem Fachwissen die Schnittstelle zum Kunden und zu den Markenverantwortlichen auf Agenturseite und berätst diese in allen Fragen des Social Media Managements.

Zu deinen Aufgaben gehören:

  • Beratung und Unterstützung bei allen Belangen rund um das Thema Social Media und Social Media Advertising
  • Erstellung von kreativen Werbe- und Vermarktungskonzepten für den Einsatz in sozialen Netzwerken
  • Analyse, Optimierung und Reporting der betreuten Kampagnen
  • Erstellung und Vorstellung von Präsentationen

Das solltest Du mitbringen:

  • Sehr hohe Affinität zum Thema Internet, Onlinewerbung und natürlich Social Media
  • Mindestens 12 Monate Berufserfahrung
  • Mindestens 3 aktive Profile in sozialen Netzwerken
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute und umfangreiche Kenntnisse in MS-Office und iWork
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten dir eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein professionelles und freundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten.

Bewirb dich doch gleich hier mit einer aussagekräftigen Bewerbung sowie deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

jobs@rakos-group.de

Online Redakteur(in)

Als Full-Service Agentur bieten wir das gesamte Leistungsspektrum kreativer und anspruchsvoller Medieninhalte (Video, Social Media, Musik & Web). Zur Verstärkung unserer Onlinemarketing Abteilung suchen wir ab sofort eine(n) Onlineredakteur(in).

Du bist noch im Studium, hast die Uni gerade abgeschlossen oder besitzt schon Berufserfahrung und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig:

Wir suchen Allrounder, Querdenker und Macher!

Du schreibst und textest gerne. Hast eigene Ideen und recherchierst gerne? Bist kreativ und kannst gut im Team arbeiten. Darüber hinaus hast du gute Englisch Kenntnisse und Spaß an digitalen Medien?

Komm vorbei und zeig uns, was Du drauf hast. Der Beschäftigungsrahmen ist dabei genauso flexibel (Praktikum, Studentenjob, Freelancer oder Festanstellung) wie unsere Arbeitszeiten.

Bei Interesse freuen wir uns auf eine aussagekräftige Kurzbewerbung (mit CV / ggfs. Hinweis auf sonstige Fähigkeiten im medialen Bereich und Arbeitsproben) an folgende Email-Adresse: jobs@rakos-group.de

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!